Was kam beim Rammstein Skandal am Ende raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moralisch war das mit der organisierten Frauenanschaffung zwar verwerflich, aber nicht illegal, da es sich nicht nachweisen lässt, dass etwas gegen den Willen von jemandem getan wurde. Die Frauen waren oft starstruck, aber das ist durch das Machtgefälle nicht automatisch strafbarer Missbrauch.

Habe ich aus der relativ neuen Doku auf ARD.

Was kam beim Rammstein Skandal am Ende raus?

Es ging nicht um Rammstein, sondern um Till Lindemann. Aber zur Frage:

Nichts. Die Verfahren wurden wegen fehlender Beweise (und vor allem Opfer....) eingestellt. Im Gegenzug wurde Strafanzeige gegen eine der "Anzeigerin" (wie nennt man das noch mal? ) erstattet. Was dabei aber raus kam, keine Ahnung.