Hört ihr aktuell noch Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil .. 78%
Nein, weil .. 22%

10 Antworten

Ja, weil ..

Ich bin mir mittlerweile immer sicherer dass da wirklich schlimme Dinge auf diesen inoffiziellen Aftershowpartys passiert sind und auch sowohl schockiert als auch enttäuscht.

Aber das ändert doch nichts daran dass Rammstein geile Musik macht und ich auf diese stehe.

Kann irgendwie nicht so richtig nachvollziehen weshalb man wegen des Skandals nun kein Fan mehr sein will/darf.

Wenn Till diese Dinge getan hat (und ich gehe derzeit leider davon aus) dann soll er auch entsprechend juristisch belangt werden. Aber das macht die Musik doch um keinen Mü schlechter!

Imho einzige Ausnahme: Wenn man selbst Opfer gewesen ist oder jemand Nahestehenden hat, dem es passiert ist, dann wäre es nachvollziehbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil ..

mir die Musik gefällt

Ja, weil ..

Ich habe es zwar länger nichts gehört aber ich höre keine Musik wegen den sängern sondern weil sie sich gut anhört.

Ja, weil ..

Zum einen gilt die Unschuldsvermutung.

Zum anderen für mich bisher nix bewiesen wurde was einen Till Libdemann zur "persona non grata" machen würde.

Ja, weil ..

Selbstverständlich. Selbst wenn’s stimmen würde, würde ich im Auto noch regelmäßig zu „mein Teil“ ausrasten.