Was denkt ihr über das WAYFAIR SKANDAL?

7 Antworten

Sehr unwahrscheinlich.

Die Händler müssten schon mehr als nur superdoof sein, die echten Namen der Kinder anzugeben.

Die würden auch ein derart öffentliches Medium nicht wählen.

Adrenochrom ist witzig... Schon mal was von Hexensalbe gehört, die im Mittelalter von Hexen aus Kindern hergestellt wurden sein soll? Genau das spiegelt sich hier auch wieder... Diese Geschichte kommt immer wieder, um irgendwelche Leute zu verurteilen.

Menschenhandel und auch Kinderhandel gibt es immer und hat es immer gegeben. Aber nicht so offensichtlich. Daran glaube ich nicht.

BBPB21  16.07.2020, 10:01

Du hast völlig recht.

Das sind dieselben Strukturen die bei den Hexenverfolgungen.

Die aber in der Renaissance stattfanden.

Auch damals befand sich Europa im Umbruch.

Die Welt ist ganz anders als sich die meisten denken. Und Wayfair ist noch nicht das Ende der Fahnenstange

An dem wayfair Skandal ist aufjeden Fall was dran. Alleine die Übetsetzung aus dem Englisch

Wayf Obdachlosen Kind

Fair Markt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Libertinaerer  21.07.2020, 14:13

Anele:

An: Der Beginn vom Anus.

Ele: Der Beginn vom Elend.

Zusammen ergibt das dann solche Internetbeiträge geistigen Elends voller Sch...

Das ist sooo offensichtlich! 😎💩🤪

777Bjoern777  11.08.2020, 14:25
Fair

bedeutet nicht Markt, sondern Rummelplatz, Jahrmarkt, Messe.

Es lönnte wahr sein, oder es will jemand der Firma wayfair schaden. Doch wenn das FBI ermittelt, wird es ja hoffentlich geklärt werden.

Da ist überhaupt nichts dran zumal viele der Kinder die da angeblich verkauft werden bereits wieder aufgetaut sind