Wayfair gute Möbel?

2 Antworten

Wayfair ist meines Wissens eine Handelsplattform. Also verschiedene Hersteller verkaufen dort.

Ich habe 3 Teppiche - waren reduziert - und bin sehr zufrieden

Ich habe einen Couchtisch und einen Beistelltisch dort gekauft. Sehr schöne und hochwertige Ware zu einem günstigen Preis.

Es sind ja mehrere Anbieter die dort verkaufen. WAYFAIR selbst ist quasi nur eine Plattform, wobei die wohl auch eigene Produkte haben.

Beim kleinen Tisch hatte ich eine Reklamation - alles schnell und bestens abgewickelt!