Wayfair Bestellung noch nicht angekommen?

3 Antworten

Du musst auch alles lesen. Dort steht "voraussichtler Liefertermin". Niemand kann es wissen, wann es wirklich ankommt. Hast Du keine Trackingnummer zum Nachverfolgen?

LindaAk
Fragesteller

Dort steht das der Händler glaube ich keine angeben zum verfolgen angegeben hat.

Also sie können sich ja natürlich verspäten sei nicht besorgt es kommt noch heute oder wenn nicht morgen oder diese Woche falls dies nicht geschieht melde dich beim Versandhaus :) lg Luca

Habe ein ähnliches Problem.Ich habe ebenfalls einen Schminktisch bestellt,dieser ist aber schon 2 Tage überfällig..Naja..in der Ruhe liegt die Kraft..Ich hoffe er wird bald ankommen ;)