Wish Bestellung auf „ausgeliefert“?

5 Antworten

Kann man auch so verstehen, dass es von der Firma ausgeliefert wurde, aber halt noch nicht angekommen. Dann wäre es geliefert. Aber frag lieber da direkt nach, ist nur so eine Wortinterpretation

Ausgeliefert bedeutet bei Wish, dass die Ware vom Verkäufer versendet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Bestellverlauf auf Wish ist nicht zuverlässig! Das Paket braucht seine Zeit und wird ankommen. Sollte aber das späteste Datum erheblich überschritten worden sein, dann solltest du die Ware schnell reklamieren und erhältst dein Geld zurück.

Das mußt Du so verstehen mit "Ausgeliefert". Das Stück hat das Lager des Lieferers verlassen. Egal wie es verschickt wird je nach Größe ab Päckchengröße gibt es immer einen Einlieferungsschein oder so. Ich würde an Deiner Stelle danach fragen das Du nachforschen kannst wie Dein Stück zu Dir geschickt wird und wo es ist.;)

Das bedeutet nur, dass die Bestellung verschickt wurde! Jetzt heißt es warten... :)