Neue Vorschwörungstheorie: Versandhaus das Kinder entführt und dann verkauft (Menschenhandel). Was haltet ihr von der Theorie?

6 Antworten

Da alle möglichen Möbel auf Wayfair verkauft werden, werden dabei quasi schon zwangsweise alle Kinder mal genannt - nicht nur die verschwundenen.

Ich finde, derartige Verschwörungstheorien sollten strafbar sein.

Hacker48  11.07.2020, 15:14

10k für ein kleines Couch-Kissen?

BBPB21  11.07.2020, 15:16
@Hacker48

Das teuerste kleine Couch-Kissen, dass ich dort finden konnte, liegt bei 369,99€.

Hat auch keinen Kindernamen.

NoPagadi
Fragesteller
@BBPB21

Ich denke die Leute denken sich das nicht aus. Zumal man auf die Produkte nur dran kommt, wenn man einen speziellen Code eingibt.

BBPB21  11.07.2020, 15:27
@NoPagadi

Es hieß "kleines Sofakissen" und nicht "noble Eiderdaunenkopfkissen".

Die kosten tatsächlich so viel. Und man bekommt kein Kind dafür und Avalon ist kein Kindername.

BBPB21  11.07.2020, 15:32
@NoPagadi

Das ist ja auch richtig so.

Das ist Rufmord.

NoPagadi
Fragesteller
@BBPB21

Es wird immer abenteuerlicher. Jetzt springt ein Konservativer Politiker in den USA auf den Verschwörungstheorienzug und bringt Soros ins Spiel. https://twitter.com/KwCongressional/status/1281891086676512768

BTW. ich sage nicht, dass an die Verschwörungstheorie glaube, ich finde die Geschichte einfach nur so verstörend, dass ich mich mehr informieren muss. In der Welt passiert leider viel krankes und viel widerliches ist schon passiert. Man muss hellhörig sein. Leider.

BBPB21  11.07.2020, 17:26
@NoPagadi

Und du gibst diesem kranken und widerlichen Zeug eine Plattform und sorgst für viele Klicks.

Bravo.

klimaschutz01  12.07.2020, 12:47
@NoPagadi
Jetzt springt ein Konservativer Politiker in den USA auf den Verschwörungstheorienzug und bringt Soros ins Spiel.

Und wen wundert das? Soros ist einer der größten Sündenböcke in den USA.

777Bjoern777  13.07.2020, 14:27
@NoPagadi
Ich denke die Leute denken sich das nicht aus.

Ich denke, dass sie es tun.

Hm, mein Problem ist die Authentizität von den Bildern. Wenn aber tatsächlich Kissen für 10.000€ verkauft werden, die die Namen von vermissten Kindern tragen, dann sollten sich die Strafverfolgungsbehörden dort mal umschauen. Allerdings: Wenn das so wäre, WÜRDEN die sich bereits dort umschauen. Tun sie das? Wenn nicht, ist das entweder (unwahrscheinlich) eine Riesenkorruptionsparty oder (wahrscheinlicher) es gibt eine schlüssige Erklärung für die hohen Preise bzw. die Fotos sind Fake.

Ja es wurde alles gelöscht, Wayfair hat alle Preise herunterkorrigiert. Es bleibt einem nur noch übrig, sich die Screenshots von den Möbeln bzw. Kindern von vor zwei Wochen anzuschauen und selber zu urteilen. Gibt ja genug Youtuber die sich damit beschäftigt haben. Wer Augen hat sieht was an der Sache dran ist. Natürlich sind die Geheimdienste an der Sache dran, Trump konzentriert sich ja auf die Aufdeckung von Menschenhandel. Gut dass jetzt alles rauskommt.

Was aber keiner von euch erwähnt hat, natürlich gibt's Fehler die passieren im System.

Aber bei Wayfair, stand der Name des Kindes drin und komischerweise, jetzt kommt für mich das heftige, die Artikelnummern aller überteuerten Möbel waren alles die Aktenzeichen der vermissten Kinder, hat man die Artikelnummer in Google eingegeben, kam man direkt bei dem jeweiligen Kind raus das vermisst worden ist.

Bisschen komisch für einen Systemfehler der anscheinend passiert ist.

Wären es nur die einzelnen Namen gewesen, alles kein Problem, aber das Aktenzeichen, das Geburtsdatum, dass kann garantiert kein Zufall sein. ;)

Hat mal jemand an Wirtschaftskriminalität gedacht? Wie kann man Konkurrenz am effektivsten ausschalten? Indem man den Ruf zerstört.
Sich in Shops zu hacken und dort irgendwwelche Änderungen vorzunehmen ist für Profis meist kein Problem. Und dann noch "Brotkrümel" streuen über die sozialen Medien - fertig!
Und in der heutigen Welt reicht das leider aus. Ein Gerücht bei Youtube oder Facebook wird sehr gerne weiterverteilt - je übler, desto besser.