Glaubt ihr daran, dass der Fall Maddie McCann noch gelöst wird?

6 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Für mich sieht das inzwischen nicht mehr wirklich danach aus! Es tut mir unendlich leid, was passiert ist!

Aber auch die Eltern und die Familie überhaupt hat schrecklich darunter zu leiden. Diese Ungewissheit will ich mir gar nicht vorstellen!

Hallöchen

Mir ging der Fall des vermissten Kindes auch sehr nahe

Ich habe mit den Eltern mitgezittert

In Aktenzeichen XY wurde aber berichtet.und hier auch eine Info aus dem Internet

Die britische Polizei eröffnete 2011 eigene Ermittlungen. Der Fall wurde durch die Suchaktivitäten ihrer Eltern Kate und Gerald McCann und das anhaltende Medienecho weltweit bekannt. Die Braunschweiger Staatsanwaltschaft bestätigte im September 2020, es gäbe Beweise, dass Madeleine McCann tot sei.

Dies alles hat man auch im TV bestätigt

Ein schreckliches Ende ,-so etwas vergisst die Familie niemals

Leider passiert so etwas immer wieder

Und die Täter findet man nicht selten im engsten Kreise

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Mädchen, Menschen)
Birgitmarion  26.09.2021, 14:22

Danke für Deine Meinung zu meiner Antwort! Drückerle und herzliche Grüße! Birgitmarion

Da müssten schon die Eltern dazu beitragen, denn wer zu den vielen Presseterminen die damals stattfanden, immer darauf bedacht war chic, mit anderem Schmuck ausgestattet, geschminkt(Mutter) und jedes mal anders gekleidet war, der weiß mehr darüber, als jeder andere....

Wenn ich mein Kind vermissen würde, wäre es mir sicherlich egal wie ich da zur Zeit aussehe....ist halt meine Meinung drüber...mehr nicht....

VG vom chazzy13

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Die kleine ist sicherlich allein auf die suche nach mama gegangen und wurde dann von jemand mitgenommen.

Es gibt ja auch einen neuen verdächtigen der dabei gesehen wurde wie er die wohnung beobachtet hat.

Binnysfragen
Fragesteller

Ok aber denkst du der Fall wird noch gelöst oder nicht das ist hier die Frage

WeedTiger210  19.09.2021, 15:03
@Binnysfragen

Es gibt 3 Szenarien

  1. Kind ist irgendwo reingefallen und verhungert oder gar vom meer verschlungen worden
  2. sie ist kinderponographin geworden
  3. sie wird irgendwo im keller groß gezogen und misbraucht bis sie evtl. irgendwann flieht
Binnysfragen
Fragesteller
@WeedTiger210

Und nochmal die Frage : bist du der Meinung dass dieser Fall noch geklärt wird oder nicht?

Nein!

Binnysfragen
Fragesteller

Warum?

Liesche  19.09.2021, 15:04
@Binnysfragen

Weil erst noch einmal alles aufgerollt wurde und wieder kein Ergebnis herausgekommen ist. Der vermutliche Entführer aus Deutschland hat nichts gestanden, und nachweisen konnte man es ihm bisher auch nicht.