Glaubt ihr das der fall "Maddie Mccann" jemals aufgeklärt werden wird?

5 Antworten

Wer weiß, es gab ja schon immer wieder neues.

Letztendlich ist das Kind doch höchstwahrscheinlich tot, was natürlich sehr traurig ist. Für die Eltern wirds bestimmt lange nicht leichter sein, das zu verarbeiten.

Aber merkwürdig finde ich den Fall schon. Welche Eltern lassen denn ein 4 jähriges Kind allein im Ferienhaus während sie ins Restaurant gehen? Das geht ja eig. auch gar nicht..

Interesierter  25.09.2022, 10:05
Aber merkwürdig finde ich den Fall schon.

Das sehe ich ähnlich. In diesem Fall gibt es gerade in Bezug auf die Eltern sehr viele Ungereimtheiten. Diese haben den damaligen Ermittler Amaral auch dazu veranlasst, die Eltern zu verdächtigen.

Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht.

Brückner könnte es gewesen sein. Allerdings ist bis heute keine Anklage erhoben. Deswegen denke ich, die Staatsanwaltschaft hat gegen ihn nicht viel in der Hand.

Daneben steht immer noch die Mutmaßung des damaligen Ermittlers Goncalo Amaral im Raum, der aufgrund einiger Unstimmigkeiten die Eltern unter Verdacht hat.

Es sind zu viele Jahre inzwischen vergangen, dass noch irgendwelche brauchbare Spuren auftauchen könnte.

Einzig ein riesiger Zufallsfund (ihre Leiche oder Teile davon) könnten Licht ins Dunkel bringen.
Aber Leichen werden nicht immer gefunden.

Ich kann zwar sagen, dass ich es unverantwortlich finde, kleine Kinder alleine in einem Hotelzimmer zu lassen - aber es ändert absolut nichts an der damaligen Situation.

Man hat doch schon einen Verdächtigen gefunden meine ich iwo gelesen zu haben. Ist aber auch schon mind. 1 Jahr her.

Wahrscheinlich kommt die ganze Wahrheit nie ans Tageslicht.

Ein sehr trauriger Fall finde ich.

PlayadeMuro  25.09.2022, 10:15

Man kann kleinen Kinder, noch dazu wenn beide Eltern Ärzte sind, kein Schlafmittel geben, nur damit man sich am Abend amüsieren kann.

Sie hätten sich am Nachmittag mit den Kindern hinlegen können, dann wären die Kleinen am Abend fit gewesen und sie hätten dann in Ruhe, mit den Kindern, essen können.

Die Eltern tragen eine gehörige Mitschuld.

Am Ende war es irgendjemand aus der Familie oder so

Aber wäre echt interessant wenn das mal aufgeklärt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eben auch ein Mensch
Konaschu
Fragesteller

Glaube die Eltern machen mit der story profit

SpionUnterUns  25.09.2022, 09:38
@Konaschu

Kann sein aber ist halt einfach traurig allein die Vorstellung wenn man sein Kind verliert und nichtmal weiß wer es war und was mit dem Kind ist

Wxllx1892  25.02.2023, 13:19
@Konaschu

Nein machen sie nicht... Das Geld was sie damit verdienen stecken sie in die Suche von Maddie