Madeleine Mccann - Verschwunden, nie mehr gesehen ....

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, ich denke nicht das sie noch lebt. weil .... 41%
Ja, ich glaube man wird sie noch lebend finden. weil..... 31%
Ich glaube bei dieser Geschichte langsam aber sicher gar nichts mehr ! 28%

9 Antworten

Nein, ich denke nicht das sie noch lebt. weil ....

und ich habe auch von Anfang an gedacht , kam mir als erstes in den Sinn, als damals berichtet worden ist, dass die Eltern selbst Täter sind.

Nein, ich denke nicht das sie noch lebt. weil ....

das kind so lange schon verschwunden ist und solche fälle leider nicht oft gut ausgehen. ausserdem kann das kind überall auf der welt sein, vll in portugal, vll sonstwo, es zu finden ist nahezu unmöglich...

Nein, ich denke nicht das sie noch lebt. weil ....

weil man sie wahrscheinlich schon gefunden hätte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Eltern damit etwas zu tun haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Verbrechen irgendwann aufgeklärt wird. Ob Madeleine dann jedoch noch lebt? Wollen wir es hoffen!

KingGabriel2002  09.06.2020, 15:19

11 Jahre später ist es kurz vor der Aufklärung laut den medien! Hoffentlich wird dass aufgelöst.

Nein, ich denke nicht das sie noch lebt. weil ....

es schon so lange her ist..und immer noch kein lebenszeichen..

Ja, ich glaube man wird sie noch lebend finden. weil.....

Da Menschen einige Tage vor dem Verschwinden andere Menschen gesehen haben, die das Appartement beobachtet haben. Das spricht dafür, dass sie die Kleine beobachtet und dann an reiche Leute verkauft haben. Warum sollten diese die Kleine umbringen?