Was glaubt ihr was damals mit Maddie Mccann passiert ist?

3 Antworten

Ehrlich gesagt geht mir diese inflationäre und immer wiederkehrende Präsenz dieses Themas in den Medien etwas auf den Keks.

Nach all den Jahren ist der Fall nicht mehr lösbar und da bringt es auch nichts irgendwelche "Täter" zu konstruieren.

Die einzigen die davon profitieren sind die Medien, die sich traditionell wie die Fliegen auf Kids&Crime Geschichten stürzen und Eltern, Kinder oder andere leicht zu beeinflussbare Menschen völlig paranoid und hysterisch machen.

Hallo! :)

Ich glaube, dass Maddie noch lebt. Sie wurde wahrscheinlich entführt und lebt sicher noch irgendwo in Europa.

Liebe Grüße,

Federnase

ZoeyPauk  29.01.2022, 11:39

Schau mir gerade die Doku an. Ich vermute das es die Eltern waren und Sie tot ist

Hallo

Ich bin zwar erst fast 11 Jahre alt hab jetzt aber mal nach Madie mccann gegoogelt.meine Vermutung:ich glaube nicht das sie nach solange zeit noch lebt.es gab ja auch schon den Verdacht das der Vater verschweigen würde das er sie selbst getötet habe und die Leiche versteckt hätte.es gab ja auch noch die Theorie das sie entführt wurde.ich denke persönlich das sie leider von irgendwem getötet wurde und man sie leider nicht mehr lebend finden wird