Ist euch der Fall "Rebecca Reusch" ein Begriff?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, schon mal gehört 56%
Verfolge es mit grossem Interesse 33%
Nie gehört 11%

4 Antworten

🦈

Ist euch der Fall "Rebecca Reusch" ein Begriff?

Oft gehört, oft zu ihrem Fall gelesen, pflege allerdings kein „grosses Interesse“ - keine Auswahlmöglichkeit passt.

Obgleich sie äußerlich attraktiv ist, hatte ich von ihrem medial oft präsentierten Bild regelrechte Albträume.

Verfolge es mit grossem Interesse

Finde den Fall echt spannend und hoffe das er bald aufgelöst wird, damit die Familie endlich gewissen hat

LG

Ja, schon mal gehört
Maddie McCann

Die kenn ich auch nicht, liegt aber am Alter.

Verfolge es mit grossem Interesse

Ich bin schon interessiert wenn man was sieht und gucke mir dann den beitrag dazu auch an