Gibt es bei Bosch Geschirrspülern "ausländische" Modelle?

2 Antworten

Wenn es ein älteres Modell ist kann es zum Beispiel durchaus sein, dass man dieses dann nur noch im Ausland findet.

Und ein Shop ist nicht "sicher" nur weil er PayPal anbietet!

also für einen Herd würde ich das ja verstehen mit dem "inox" :D aber bei nem Geschirrspüler... :D aber schau doch mal hier: bosch-home.com/de/h%C3%A4ndler-produktsuche.html?5=SMS69N48EU :) da gibts doch paar in dt.... kannst ja mal Anfragen was ne Lieferung kostet etc....ansonsten in nen anderen Laden gehen und mal fragen, ob die den XXX besorgen können :) oder hier: www.heisskaltfun.de/geschirrspueler/bosch/265/bosch-sms50d38eu-60cm-stand-geschirrspueler-unterbaufaehig-edelstahl/silber?sPartner=10437763&gclid=CN-RuJbH9cMCFY_MtAodDTAAeg :D also ich find nichts aus Polen oder Frankreich^^