Denkt ihr das die Familie etwas mit dem Verschwinden von Rebecca Reusch zu tun hat?

9 Antworten

Die Rolle des Schwagers ist zumindest zweifelhaft.

Was ich allerdings noch seltsamer finde, die Familie veröffentlicht zur Suche ein Foto, welches stark bearbeitet wurde. Vereinzelt gab es andere Aufnahmen des Mädchens zu sehen, die erheblich von dem bearbeiteten Bild abweichen.

Aber die Tragik ist und bleibt, dass da ein junges Mädchen verschwunden ist.

LabiBonni  12.12.2020, 10:13

Jaaa! Ich frag mich wieso die dieses Bild gepostet haben, da sieht sie ganz anders aus

Warum sollte sich eine ganze Familie gegen ein Kind stellen?

Muss nicht zwingend so sein auch falls die Familie drinhängt. Mal angenommen, der Schwager (oder ein anderes Familienmitglied) ist doch verantwortlich, kann es auch sein dass sie ihn einfach decken.

Es muss aber nicht heissen dass sie Rebecca lebendig haben verschwinden lassen. Es kann auch ein Unfall oder Streit mit Körperverletzung passiert sein, dessen Folgen aus dem Ruder gelaufen sind und irgendwann war schien es der Familie zu spät zu sein die Wahrheit zu sagen (point of no return).

Passiert ja auch in Krimis, wo jemand auf saublöde Art und Weise ums Leben kommt und dann wird alles versucht zu vertuschen weil jemand sich schuldig fühlt.

Indecisive  11.08.2019, 18:30

Ein Unfall oder ein eskalierter Streit wäre wohl noch das naheliegendste Szenario, falls die Familie tatsächlich involviert sein sollte. Ausschließen kann man es jedenfalls nicht.

Das ist schwierig zu sagen. Ich fand nur komisch, dass gesagt worden ist, der Vater von Rebecca hätte zu dem Schwager gesagt, er solle doch einfach sagen, was los ist. Aber das kann auch von den Medien so dargestellt worden sein, und gar nicht der Wirklichkeit entsprechen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Familie das eigenen Kind verschwinden lässt.

Ich weiß es nicht, und es steht mir auch nicht zu, Menschen zu verdächtigen, die ich garnicht kenne und für deren Schuld es keine überzeugenden Indizien gibt.

Leider ist das Internet voller Idioten, die es sich nicht nehmen lassen, ihren geistigen Dünnpfiff in die Welt zu posaunen. Ich habe die Kommentare unter einem Markus Lanz-Video mit Rebeccas Schwester als Gast gelesen. Es ist absolut unvorstellbar, wie viel blanker Hass da mitunter zu lesen ist. So, als stünde schon längst fest, dass die junge Frau etwas weiß.

Man darf spekulieren, keine Frage. Aber Spekulationen und Verschwörungstheorien als unangreifbare Fakten hinzustellen, geht zu weit.

Nein denke ich nicht

Woher ich das weiß:Recherche