WO IST REBECCA REUSCH?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das selbe habe ich mich vor nem Monat auch nochmal gefragt. Ich habe keine Ahnung, wenn ich vermuten müsste würde ich tippen dass sie nicht mehr lebt, ich weiß es aber nicht und hoffe dass sie lebt bzw. dass es ihr gut geht. Würde gerne nochmal neue Informationen bekommen :)

LG Lily

SimonBlack
Fragesteller

Hoffe ich auch. Neulich kam ne Riesen Schlagzeile bei Bild vom wegen Überwachungskameras der Busse usw. Natürlich Bild +. Jetzt erfuhr ich das nix da raus gekommen ist. Haben sie anscheinend nicht gesehen auf den Bändern. Und dafür hätte man Bild noch Geld zahlen müssen um das zu erfahren. Kampusch war auch sehr lange weg. Solange noch keine Leiche gefunden wird von Rebecca lebt sie noch.

Sevven  03.10.2021, 18:46
@SimonBlack
Solange noch keine Leiche gefunden wird von Rebecca lebt sie noch

Ich befürchte das ist ein Irrglaube. Gibt schließlich genug Wege um eine Leiche buchstäblich verschwinden zu lassen...

SimonBlack
Fragesteller
@Sevven

Ja die gibt es durchaus. Aber naja wenn man den Glauben daran verliert das jemand wieder auftaucht, wozu denn überhaupt noch an was glauben wenn es sowieso nicht gut ausgehen sollte?

Manche Verbrechen werden erst nach Jahrzehnten aufgeklärt. 2 Jahre sind nichts. Außerdem kann eine 15 jährige natürlich sehr wohl aus eigenem Antrieb verschwinden. Angeblich gibt es ja auch neue Spuren. Eines Tages wird es sich klären. Es gibt kein perfektes Verbrechen. Aber natürlich werden auch nicht alle Informationen in die Öffentlichkeit getragen.

SimonBlack
Fragesteller

Ja und dann heisst es wieder dass die Bevölkerung helfen soll beim Suchen aber die sind die letzten die was neues erfahren. Aber ja hoffe noch immer sie taucht irgendwann lebend auf. Diese neue Info war ne Sackgasse. Haben auf den Bändern nichts gefunden.

WO IST REBECCA REUSCH?

Ist mir ziemlich wurscht, und wird auch hier nicht geklärt werden. Es gibt wichtige Dinge, über die ich mir Gedanken mache.

SimonBlack
Fragesteller

Zum Beispiel?

wiki01  02.10.2021, 20:18
@SimonBlack

Ob ich vor dem nächsten Winter noch Heizöl sägen muss.

SimonBlack
Fragesteller
@wiki01

Warum nicht? Im schlimmsten Fall bist du zu gut vorbereitet und der Winter wird nicht so schlimm☺🤣.

Ich denke ihre Familie schützt ihren Schwager, welcher sie meiner Meinung nach vielleicht umgebracht hat. Ob dies im Haus passiert ist ka

SimonBlack
Fragesteller

Wenn wirklich die ganze Familie damit drin steckt...ist es echt heftig. So ein junges Leben ausgelöscht.

Alles recht merkwürdig, aber an die Schuld des Schwagers glaube ich auch nicht so recht, auch wenn er sich mit seinen Fahrten Richtung Polen verdächtig gemacht hat

SimonBlack
Fragesteller

Schon etwas Merkwürdig ja. Bin mal gespannt was das alles mit dem Schwager zu tun hat und ob er wirklich, wie die Polizei denkt, der Mörder sei