Glaubt ihr Rebecca Reusch ist noch am leben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann und möchte die Umfrage nicht beantworten. Allerdings muss ich ja mal eins loswerden. Ich finde es höchst seltsam, dass die Polizei nur in Richtung des Schwagers ermittelt und selbst nach allen Ergebnissen der Ermittlung, ihn weiterhin als Hauptverdächtigen ansieht.

Dass dieser Verdacht ganz zu Beginn der Ermittlungen bestand, ist in solchen und ähnlichen Szenarien ja immer so und meistens glaube ich sogar berechtigt, weil die Quote der Verdächtigen im engeren Kreis, sich meist als Täter herausstellten.

Aber in diesem Fall kann ich mir einfach nicht erklären, wie es der Schwager geschafft haben soll, einen perfekten Mord begangen zu haben? Und das in einem Haus, was alleine schon sehr viele Spuren hinterlassen kann und dann das Unbegreifliche, eine Leiche mit dem eigenen Auto verschwinden lassen und auch dabei keine belastbaren Spuren hinterlassen?

Ich glaube in der ganzen Geschichte hat es noch nie jemand geschafft ohne bis ins kleinste Detail geplant zu haben, und selbst dann konnte ein Fehler den Täter immer hinterführen. Aber hier solls ein alkoholisierter, notgeiler Typ in vermutlich einem Streit oder Kampf es geschafft haben alle Spuren zu verwischen?!

Geht mir nur schwer runter die Version.

Stell dir vor ihr passiert dasselbe wie Natascha Kampusch und Priklopil hält sie gefangen

Anonym19244
Fragesteller

Dann möchte ich nicht das sie auch nur detail auslässt und die Verantwortlichen dementsprechend bestraft werden.

Aber auf der anderen Seite, hoffe ich für sie, das ihr Gewalt erspart geblieben ist.