rebecca reusch - natasha kampush?

10 Antworten

Hoffen kann man es, da es ja bedeutet dass sie da lebend wieder rauskommt wo auch immer sie ist aber warscheinlich hat sie es nicht geschafft

Nein, es wird viel schlimmer werden

Es gibt viele vermisste Kinder, bei denen bis heute keine Leiche gefunden ist. Die könnten theoretisch alle irgendwo in einem Keller stecken. Die Wahrscheinlichkeit ist bei Rebecca vermutlich nicht höher als bei den anderen.

Solang sie gemeinsam in den Urlaub fahren und sie auch raus darf, halb so wild? xD

Kritisch wird es erst wenn sie zum neuen Fritzl wird,...

Nein, ich gehe davon aus, dass ihr Schwager sie getötet hat.

Eigentlich geht jeder davon aus, das wird auch so passiert sein.