Glaubt Ihr, dass Rebecca Reusch von ihrem Schwager ermordet wurde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde die ganze Familie seltsam.

Der Vater sagte vor laufender Kamera :

"Die ganze Nummer hängt mit einer anderen Sache zusammen, die ich aber nicht sagen darf."

"Florian, rede einfach! Klär das, damit die ganze Suche in die andere Richtung geht. Und zwar in die richtige. Wir müssen Becci finden."

Dieser genannte Florian ist der Schwager.

Bei der Schwester von Rebecca hat man den Eindruck, dass es ihr mehr zu schaffen macht, dass ihr Mann verdächtigt wird, als die Tatsache, dass ihre Schwester Rebecca verschwunden ist.

Außerdem finde ich ihre ganze Körpersprache seltsam, wenn man sie in Videos sieht.

Der Schwager selber wurde beim Lügen erwischt. Er hatte behauptet, an dem Morgen, als Rebecca verschwunden ist, geschlafen zu haben. Die Polizei kann aber nachweisen, dass er an dem Morgen Pornos geschaut hat. Wer schläft, der schläft und schaut keine Pornos während er schläft.

Außerdem hat er nie eine plausible Erklärung dafür abgegeben, was seine Fahrt nach Polen zu bedeuten hatte.

Ex-Freundinnen von dem Schwager haben ausgesagt, dass der Schwager öfters gewalttätig ihnen gegenüber war.

Lonerlover
Fragesteller

Finde das ganze auch sehr suspekt. Sie sieht sehr apathisch aus, aber eher in dem Sinne, dass es ihr egal ist und nicht, dass sie außer Fassung ist, wegen dem was passiert ist. Da es keine evidenten Beweise auf eine Tat zuhause gab, schätze ich mal dass er mit ihr in den Wald fahren wollte/ bzw nach Polen und sich an ihr vergehen wollte, woraufhin sie entweder abgehauen ist oder umgebracht wurde.

AusMeinemAlltag  29.09.2021, 11:44
@Lonerlover

Ich vermute außerdem, dass es da dunkle Familiengeheimnisse gibt, von denen der Schwager weiß, und mit denen er die Familie in der Hand hat.

Anders kann ich mir das nicht erklären, dass die ganze Familie so vehement hinter dem Schwager steht und ihn so extrem in Schutz nimmt und verteidigt.

Das ist halt die Crux an der Demokratie, dass die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils gilt.

Das Mädchen hatte schon allein auf dem Foto eine so starke erotische Ausstrahlung, der ein gewaltbereiter Mann ihr erlegen sein könnte.

Den Schwager würde ich auf keinen Fall als Täter ausschließen.

Ja, ich kann Menschen ziemlich gut durchschauen und ich würde sagen ja, er war es. Die Freundin vom Schwager kommt mir auch komisch rüber, ich denke sie lügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert es wie Menschen "ticken"
Lonerlover
Fragesteller

Die widersprechen sich alle, ja. Ich persönlich hab da eine ganz wilde Theorie, aber das würde echt nichts gutes heißen.

Sacramento117  29.09.2021, 11:31
@Lonerlover

. .Ich glaube das er sie vergewaltigt hat, nachdem er nach dem pornokonsum geil war und sie nebenan alleine. Oder er hat es woanders getan. Meine Vermutung

Ich bin überzeugt, dass jeder der in der Lage ist einen Menschen zu töten, schwer gestört ist.

Vertraue auf die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und Polizei. Da arbeiten Menschen die sehr viel Erfahrung haben.

Ja, ich bin für mich überzeugt, dass die Ermittler die richtige Person beschuldigt haben und hoffe sehr, dass er noch verurteilt wird.

Ich halte mich an die Erkenntnisse der immerhin zwei unabhängigen Mordkommissionen. Beide kamen zu dem einzig möglichen Schluss, dass eine Tötung im Haus stattfand. Einziger Tatverdächtiger ist der Schwager. Daran hat sich nichts geändert. Ich denke, seine Frau Jessica, hat gelogen, um ihn nicht zu belasten. Sie gab an, nicht nach Rebecca gesehen zu haben morgens. Das ist für mich unglaubwürdig und würde ihr seltsames Verhalten im TV erklären. Die Tat hat sie nicht mitbekommen. Meiner Meinung nach, verhindert sie zusammen mit ihren Eltern, eine Wendung in dem Fall höchstselbst. Ihre jüngere Schwester Vivien ist längst nicht so überzeugt von dem was ihre Eltern nicht wahrhaben wollen. In der Sondersendung eindeutig zu erkennen. Sie zweifelt schon. Die anderen packen sich in Luftschloss Watte...mal sehen wie lange noch.

Woher ich das weiß:Recherche