Was denkt ihr über den Fall Rebecca Reusch ?

7 Antworten

Ich hab 2 Punkte denn genau zusagen ist der Fall sehr komisch

  • Die Schwester wars
  • Entführung

Aber das Problem ist auch die Bilder die sie immer anders macht und das plötzlich Tiltok Kanal auf Privat gestellt wurde und noch ein Video sn gekommen ist was sie an ihre Gute Freundin gesendet hat

Ich habe den Fall seinerzeit (nicht intensiv) in den Medien verfolgt. Ich befürchte, sie lebt nicht mehr und ich befürchte der inkriminierte Schwager ist nicht schuldlos. Dennoch: es gilt in unserem Rechtsstaat aus gutem Grund die Unschuldsvermutung.

Gab ja jetzt wieder eine Hausdurchsuchung. Sollten die Beweise stimmen (der Zeitablauf) dann denke ich das die eigene Familie mit drin steckt.

Alleine das eine Interview von der Schwester kam mir sehr seltsam vor. Ich glaube hier wird jemand gedeckt.

Der Schwager arbeitet bis 5:30 guckt Pornos, fährt dann mit dem Auto in ein Gebiet wo er sonst kein Grund hat hinzufahren und genau dann verschwindet das Mädel und er lügt noch über den Aufenthaltsort? Nur dank der Kamara auf der Autobahn kam das raus .

Kokoszka  21.04.2023, 20:38

Das denke ich auch...

Sie lebt und atmet gerade-wo? Weiß keiner:-|

Ich hoffe, dass sie noch lebt.

Über die Eltern möchte ich nicht urteilen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie schlimm es sein muss für die Entführung und ggf. die Ermordung der eigenen Tochter zu Unrecht verantwortlich gemacht zu werden. Wenn sie es waren, wird man ihnen hoffentlich eine gerechte Strafe geben. Wenn sie es nicht waren, wird man der Öffentlichkeit hoffentlich klarmachen können, dass sie es nicht waren.