Straßemabsperrung auf Autobahn geklaut?

2 Antworten

Ich kanns dir nur aus Österreichischer Sicht erzählen. Wir haben überall Kameras, allerdings zeichnen Sie nur im Tunnel und auf Park und Rast -Plätzen (bzw alles was da dazu gehört) auf. Die Aufnahmen sind aber aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht so hochauflösend, als das man ein Kennzeichen sehen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Autobahn | Asfinag Experte. U.a. Durch Praktika

Wenn der Parkplatz abgesperrt war, was machst du dann auf dem Verzögerungsstreifen. Die Sperrung wird im Normalfall schon vorher angezeigt.

Und Autonummer merken beim Diebstahl und Anzeige loslassen per Handy war wohl nicht drin?