Werden die Parkplätze von McDonalds videoüberwacht?

3 Antworten

Hallo

das weiss/ermittelt eigentlich die Polizei also mal das Visitenkärten nehmen und denn PM oder POM anrufen, auf dem Diensttelefon ist ein ABA

Ich glaub nicht, dass die Videoüberwacht sind. Aber es kann natürlich schon sein. Es liegt allein am Franchise-Nehmer, ob er sich ein Videoüberwachungssystem anschafft. Es gibt hiervon keine Vorschrift von McDonalds.

Geh doch einfach hin und frag mal.

Frag im McDonalds nach. Ruf gleich an und geb Bescheid, dass wenn es Aufnahmen gibt, dass diese gesichert werden.