Parkplätze Auto?

4 Antworten

Wem gehört denn dieser Parkplatz? Ist es ein öffentlicher Parkplatz: dann darf natürlich jeder dort parken. Einen "Stammplatz" gibt es nicht.

Wenn der Parkplatz von dir gemietet oder auf dein Privat-Grund ist: mach ein Schild ran.

Hilft nichts. Es ist nicht dein Parkplatz, sondern scheinbar ein öffentlicher(?). Also darf dort jeder parken, egal ob Stammplatz oder nicht. Dir wurde auch nichts geklaut, weil es nicht deins ist. Du kannst dich bei der Stadt informieren wem der Platz gehört und ganz eventuell den Parkplatz mieten.

Keule2345
Fragesteller

habe mich verschrieben das sind nicht so Art Parkplätze sondern eher so buchten neben dem Bürgersteig

OrangeLila  23.12.2022, 21:53
@Keule2345

Na dann gehören die ganz sicherlich der Stadt. Da kannste nix mieten.

easylife2  23.12.2022, 21:53
@Keule2345
wird mir der Parkplatz geklaut

Und für so einen Quatsch haben sich nun mehrere Leute Zeit genommen.

Du kannst nichts machen. Der schnellere ist der geschwindere

Auf öffentlichen Parkplatz darf jeder parken.