Wie verhalten auf dem Pissoir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ob du nun alleine vor dem Pissoir stehst oder noch jemand anderes daneben (egeal in welchem Alter) steht, du tust da nichts anderes als sonst auch. Hinstellen, Hose auf und Penis rausholen oder Hose und Unterhose runter ziehen (ist Geschmackssache und kann jeder so machen wie er es besser findet), pinkeln und dann wieder anziehen.

Das ist also nichts schlimmes und da braucht man sich keine Gedanken oder Sorgen durmm machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hose und Unterhose ganz runterziehen, noch besser wäre ganz aus. Eventuell anwesende (oder hinzukommende) andere Kunden werden per Handschlag begrüßt, sofern bekannt, wäre auch eine Umarmung nicht verkehrt, kleinere Plaudereien könnten sich anschließen. Bei der Verabschiedung gilt gleiches.

Falls dir obiges doch etwas arg intim vorkommt, könntest du auch das komplette Gegenteil machen, das ist auch ok - nur nicht Mischmasch: das geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus MemeFragt,

Dafür gibt es keine festgeschriebenen Verhaltensregeln :D

Einfach reingehen, deine Hose aufmachen, den Penis rausholen, pinkeln und fertig ist :3

Die Hose musst du selbstverständlich nicht ganz runter ziehen, sondern nur so auknöpfen, dass du den Penis rausholen kannst - mehr aber auch nicht. Einfach den Hosenladen aufmachen, oder halt die Hose nur soweit runterziehen, dass du POinkeln kannst :)

Sorgen wegen Gleichaltrigen brauchst dir keine machen - es geht hier um Pinkeln annem Pissoir, da ist das völlig normal dass vllt. auch jemand neben dir steht :D

Manchen Jungen kann das unangenehm sein, neben anderne zu pinkeln - dürfte aber "Übungssache" sein :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MemeFragt,

du bist 15 Jahre, und warst wirklich noch nie an einem Pissoir? Ist ja schon ein wenig ungewöhnlich aber naja.

Normalerweise zieht man dort die Hose natürlich nicht ganz runter. Man nimmt den Penis einfach nur aus der Hose. Bei einer Jeans o.ä. eben durch den Hosenstall, bei Jogginghose o.ä. eben über den Hosenbund.

Wenn sich jemand neben dich stellt? Einfach ganz normal weiter pinkeln. Vermutlich will der neben dir ja genau das gleiche auch machen. Wenn dich sein Penis interessiert, kannst du natürlich auch mal leicht rüber schielen. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ran stellen, Hosenstall aufmachen, Lümmel auspacken, Pinkeln und dann wieder
den Lümmel einpacken und den Hosenstall wieder schließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MemeFragt
06.11.2016, 18:00

Ok habe immer gedacht man holt den /&:;!:€ raus und zieht die Hose runter, OK DANKE

0
Kommentar von simon7909
06.11.2016, 18:02

nein du musst die Hose nicht ganz runterziehen.. Blödsinn! Bist doch kein kleines Kind mehr!

0

Die Hose kannst du komplett mit der Unterhose ruhig bis auf die Knöchel runterfallen lassen. Typen, die neben dir stehen, ignorieren, es sei denn, sie sprechen dich auf deinen Eumel an. Wenn sich jemand direkt neben dich stellt, dann achte darauf, dass er dir nicht auf die Schuhe pisst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ob du wirklich urinieren willst, wenn nicht zieh die hose ganz runter, ich stehe dann hinter dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MemeFragt
06.11.2016, 17:52

Willst du mein .... Sehen oder warum?

1

Nicht böse sein, aber wie pinkelst du denn Daheim oder bei Bekannten?

* Mit 15 Jahren kannst du doch alleine auf den Topf oder?

Ich glaub nicht wirklich, das deine Frage wirklich ernst gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MemeFragt
06.11.2016, 17:50

Ich sitze will aber wisse wie ich mich verhalten soll wenn andere Leute zB neben mir stehen

0

Du musst erst einen Salto auf dem Pissoir machen, bevor du richtig loslegen darfst, vergiss das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?