An die mädels?

2 Antworten

Keiner, ich bin zufrieden mit meinem, danke. 💁‍♀️

(Und bevor die Moderatoren bemüht werden: Das meine ich ernst. Für mich als Frau ist es wichtiger, mich mit meinem eigenen Körper wohlzufühlen, und ich geniesse es auch, wenn mein Partner meinen Körper mag. In seinem sollte er sich natürlich auch wohlfühlen - wie er aussieht ist für mich sekundär und sollte auch für ihn sekundär sein. Männer, die ständig mit ihrem Aussehen beschäftigt sind, finde ich anstrengend).

Ich finde der Körper ist nicht das wichtige an einem Mann. Ich präferiere einen sportlichen und etwas muskulären Körper (10-13%) nur ist das kein Muss. Jedoch ist es wichtig für mich, dass die Person gut mit sich selbst umgeht (also nicht ungepflegt oder stark übergewichtig), da es auch direkt etwas über den Umgang mit mir aussagt. Es ist also wichtig, dass er sich selbst in seinem Körper wohlfühlt bzw. es stetig versucht.