Vor Beziehung Körper erkunden?

4 Antworten

Ich fände es mehr als weird. Das kannste gern selbst bei dir machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Sagen wir so sie hat ihren Körper erkundet, ich habe zugeschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht

Nein. Wieso hätte ich das mit einer Freundin tun sollen? Um den eigenen Körper zu erkunden, braucht man niemand anderen. Das kann man auch allein.

DevBoy327
Fragesteller

Das stimmt. Vielleicht um zu schauen, wie du auf Stimulation von jemandem anderem reagierst?

putzfee1  05.08.2023, 13:28
@DevBoy327

Und wieso hätte ich das als heterosexuelle Frau mit einer Freundin testen sollen? Wie ich darauf reagiere, habe ich bei meinem ersten Freund gemerkt, mit dem ich sexuellen Kontakt hatte. Auch dazu habe ich keine Freundin gebraucht.