Dürfen das eure auch bei euch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin da relativ offen also einem frischen Freund würde ich das nicht erlauben aber sonst seh ich da auch kein großes Problem

Nur mein Partner sonst dürfte das niemand.

ja also man hat schonmal ausprobiert mit der BF halt. Würde sie nochmal wollen wäre ich dafür offen.

Nein, das machen bei mir nicht nur manche Freunde nicht, sondern absolut niemand mit dem / der ich nicht liiert bin.

Würde mir solch eine Freundin gerne wünschen, hab auch nen freund und er würde es akzeptieren, finde aber keine😑

18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll