Wie geht squirting?

MichiiiNord  06.09.2023, 13:43

Wie geht schreiben?

light46
Fragesteller

😢

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nicht jede Frau. Manchen können es und wissen es garnicht, manche wollen es können und können es nicht und manche können es einfach. Ich hab auch erst mit 16 rausgefunden das ich es kann. Hab mich mit meiner elektrischen Zahnbürste befriedigt und den Bürstenkopf sehr lange an meine Klitoris gehalten. Irgendwann hat es sich dann so angefühlt als ob ich pinkeln müsste und dann ist die Flüssigkeit rausgespritzt aber es war halt squirting.

w/18

liliz10  06.09.2023, 20:25

ich kann das und es ist mir irgendwie richtig unangenehm. Ich hatte mein erstes Mal aber noch nicht. Wie kann man verhindern, dass man squirted?

Sophie19594  09.10.2023, 20:41
@liliz10

wenn du das unbedingt verhindern möchtest unterdrücke einfach den drang, der sich so anfühlt, als müsste man pipi machen. Das Verhindern ist deutlich leichter als das squirten selbst xD.