Was ist squirting und wer von euch kann das?

6 Antworten

Ich kann es und es kommt immer sehr viel.Ich finde es klasse.

Naptune95  04.09.2023, 00:14

Find ich gut

MVINVHRN  12.10.2023, 00:16

Geil, ich finde es mega zuzusehen :D

Meine1983  25.04.2024, 06:41

Ich finde es auch geil

Squirting ist eine weibliche Ejakulation beim Orgasmus. Manche sagen, es ist ein Scheidensekret, manche sagen es ist Urin.

Liest man sich durch einschlägige Artikel im Internet zu diesem Thema stellt man fest, dass die Wissenschaft wohl noch keine eindeutige Aussage zu diesem Thema treffen konnte. Denn wie schon jemand weiter unten schrieb, riecht es nicht wirklich nach Urin. Andererseits gibt es bei der Frau anscheinend keine Drüse, die in der Kürze der Zeit solche Mengen an Flüssigkeit ausstoßen könnte.

Oft kommt die "Fähigkeit" zu squirten erst mit der Zeit. Bei meiner Frau z.B. war es so, dass sie 25 Jahre lang gar nicht wußte, dass das es das gibt. Und plötzlich ging es los. Seitdem spritzt sie öfters mal ab, manchmal auch nicht. Meist bei sehr heftigem Sex.

(Man muss aufpassen, was man sich wünscht. Denn wenn es passiert, ist mindestens das Leintuch zu wechseln. Oft ist auch die Matratze nass. Wünschenswert oder nicht?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du in Pornos siehst ist Urin. Die Darstellerinnen trinken bevor sie drehen viel Wasser sodass der Urin klar ist.

Ich kann's oder besser gesagt es passiert halt bei mir und ich kann es ein bisschen steuern. Was es ist steht ja schon in den Links bei einer anderen Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

squirting ist, wenn eine Frau einen Orgasmus hat und dabei auch ein Scheidensekret ausstößt, so wie der Mann beim ejakulieren. Es kann nur minimal bis sehr stark auftreten und riecht meistens nach nichts, sondern hinterlässt nur eine Pfütze.

Ich persönlich kenne niemanden der das „kann“ (es hängt immer von der Lust/Laune und der Befriedigung an sich ab) und selbst kann ich es auch nicht.