Wie bekomme ich squirting unter Kontrolle?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach über 10 Jahren Squirting-Erfahrung kann ich dir nur sagen: Nein. Hahaha

Nee, mal im Ernst: Ich habe auf neiner Matratze immer zwei Inkontinenzlaken drauf (die gibt es bei Ik.. als Spannbettlaken) und es liegen immer Handtücher bereit. Ich habe viele Jahre lang versucht, es zu kontrollieren aber es geht nicht. Manchmal, bei Positionen wie 69 zB dachte ich "danach" sogar ich sei gekommen ohne gesquirted zu haben, nur um dann in ein triefendes Gesicht zu blicken 😅😅

Wenn ich noch nicht seehr erregt bin und meine Freundin nur meine Clit stimuliert, ohne in mich einzudringen, dann schaff ich es manchmal, zu kommen ohne abzuspritzen aber je erregter ich bin, passiert es selbst nur bei klitoraler Stimulation.

Mittlerweile schlafe ich nur noch mit Menschen, die da kein Problem mit haben (die meisten lieben es sogar) und kann mich so selbst besser entspannen und dann sind die Orgasmen auch einfach schöner.

Dein Körper kann was Tolles. Es ist nicht immer praktisch, ich weiß, aber den allermeisten Leuten macht es sehr viel Spaß, zu sehen, wie sie mich dazu bringen, zu squirten. Und mir macht es ja erst recht Spaß.

Ollider  06.05.2023, 08:01

Tolle Antwort 👏👍🌹

Felix3369  11.05.2023, 07:37

Danke für so eine ausführliche Antwort. Dachte eigentlich dass das mengenmäßig nie so viel ist - mengenmäßig eher weniger als bei einem Mann - aber Du scheinst mehr geben zu können. Tolle Fähigkeit - ich finde es sehr positiv.

eduard908  20.05.2023, 18:13

wow, ich m16 finde squirting bei Frauen echt geil.

Wenn dir das nicht zu persönlich ist, würde mich echt interessieren, wie viel dabei so raus kommt und wie oft du das in einer session kannst.

sonst ein paar allgemeinere Fragen: Was kann ich machen, um jede Partnerin beim Sex, wenn ich es will, squirten zu lassen, dass auch vielleicht öfter in einer session und mit viel Flüssigkeit?

Ja, Harnschließmuskel zusammen kneifen.

Squirting ist nichts weiter als orgastisches Urinieren. Wenn du also deinen Harn-Schließmuskel unter Kontrolle hast, pinkelst du nicht alles voll.

Wenn du einfach nur viel Vaginalflüssigkeit produzierst, sodass du den Eindruck hast "auszulaufen", kannst du mal mit deinen Ärzten/innen darüber sprechen und dich untersuchen lassen. Vielleicht liegt eine Infektion vor, vielleicht ist das aber auch einfach nur eine Einzigartigkeit deines Körpers.

Bis dahin einfach Handtücher unterlegen um die Bettwäsche zu schonen.

Girl2025
Fragesteller

hilft ein Tampon oder kommt das aus der harnröhre ?

Andrastor  31.03.2023, 00:01
@Girl2025

Squirting kommt aus der Harnröhre. Wenn das bei dir Squirting ist. Tampon hilft da eher weniger, ich denke eine Binde kann helfen. Es gibt meines Wissens nach Binden die bei Inkontinenz helfen sollen. So etwas wäre wohl eher was für dich.

Aber mit deinen Ärzten/innen solltest du trotzdem sprechen, wie ich finde.

EinfachJosy339  07.04.2023, 05:53

Das ist aber eine veraltete Ansicht, dass Squirting Urinieren während des Orgasmus ist. Manche Frauen haben Urinabgang beim Sex aber das ist was anderes.

Andrastor  07.04.2023, 08:53
@EinfachJosy339

Es ist eine veraltete Vorstellung, dass Frauen eine mystisch magische Blase die literweise neutrale Körperflüssigkeit produzieren könnte, hätten.

Squirting ist wissenschaftlich nachgewiesener Weise nichts weiter als Urinieren. Deine Wunschträume diesbezüglich sind nicht mehr als das.

antiaes  15.04.2023, 23:49
@Andrastor

Unwahrscheinlich: Das Wasser aus der Fruchtblase ist ja auch kein Urin: Der weibliche Körper bereitet sich auf etwas bestimmtes vor...

Andrastor  15.04.2023, 23:56
@antiaes

Völliger Blödsinn. Erstens ist die Fruchtblase durch den Muttermund von der Vagina getrennt und wenn sich der Muttermund öffnet, dann setzen mindestens die Unterleibsschmerzen bei der Periode ein oder die Wehen.

Die Idee, eine Frau könnte beim Orgasmus aus der Gebärmutter literweise Fruchtwasser schießen, ist so absurd als würde man behaupten eine Frau könne spontan Babys aus der Vagina schießen.

Der weibliche Körper bereitet sich hier auf gar nichts vor. Das ist einfach nur Urin. Das haben sowohl Analysen der beim Squirting ausgeschiedenen Flüssigkeiten als auch Ultraschall-Untersuchungen der Blase ergeben.

Noch einmal: Frauen haben keine mystisch-magischen Blasen im Genitalbereich welche spontan literweise neutrale Körperflüssigkeiten produzieren und heraus spritzen könnten.

antiaes  16.04.2023, 00:02
@Andrastor
ist so absurd als würde man behaupten eine Frau könne spontan Babys aus der Vagina schießen.

Schon 'mal was vom Fötus-Ejektions-Reflex gelesen?

Das Wasser kommt natürlich nicht aus der Gebärmutter aber offensichtlich kann die Frau jede Menge davon produzieren - kein Urin.

Andrastor  16.04.2023, 00:07
@antiaes

Und du denkst, dass produziert sie außerhalb der Gebärmutter und das auch noch spontan genug um eine Menge zu erzeugen die auffallen könnte.... und du denkst offenbar auch Frauen könnten spontan Babys aus der Vagina feuern...

Wer sonst absolut keine Ahnung von den einfachsten menschlichen Körpervorgängen hat, sollte nicht versuchen derart kindische und bereits wissenschaftlich widerlegte Mythen zu verteidigen.

Du lieferst hier nur ein Armutszeugnis deiner selbst ab.

antiaes  16.04.2023, 00:21
@Andrastor

Mal wieder typische Metasprache die Fakten wie den FER ausklammert. Warum diskutieren wir nicht über denselben von dem es jede Menge Videobeweise gibt?

Wer recherchiert legt also ein Armutszeugnis seiner selbst ab? Das tut der der nicht recherchiert weil sein Weltbild in Gefahr gerät!

Andrastor  16.04.2023, 11:30
@antiaes

"Videobeweise" ich lach mich schlapp. Zeigen Pornos die chemische Zusammensetzung der Flüssigkeit? Zeigen Pornos die Wahrheit? Du blamierst dich immer mehr, vor allem weil du dich nach wie vor an dem FER aufhängt, der hiermit absolut nichts zu tun hat und nur zeigt, dass du meinen Vergleich nicht verstanden hast. Ein weiteres Armutszeugnis deinerseits.

Du hast nicht recherchiert du hast nur nach Bestätigung deines Aberglaubens gesucht. Damit legst du den Armutszeugnis deiner selbst ab.

Der einzige dessen Weltbild in Gefahr gerät, bist du.

https://www.discovermagazine.com/the-sciences/proof-that-female-ejaculation-is-just-pee

https://www.vice.com/en/article/dpwqaq/scientists-perform-first-major-study-on-whether-squirting-is-just-peeing

Um mal nur zwei Artikel zu nennen welche die wissenschaftlichen Untersuchungen dazu zusammen fassen.

antiaes  16.04.2023, 11:34
@Andrastor

Seit wann gibt es Geburtenvideos auf Pornoseiten? Der FER hat nichts mit Pornos zu tun.

Andrastor  16.04.2023, 11:39
@antiaes

Also hängst du dich weiter an diesem Strohmann aus der absolut nichts mit dem eigentliche Thema unserer Unterhaltung zu tun hat?

Wie erbärmlich.

Da du mich mit diesem infantilen und völlig niveaulos Verhalten nur noch langweilst, werde ich gar nicht weiter auf deine intelligenzlosen Beiträge hier reagieren.

Ich habe die Faktenlage geklärt und sogar Beweise dafür erbracht, dass Squirting nur Urinieren ist. Damit habe ich dazu alles gesagt was zu sagen ist.

antiaes  16.04.2023, 12:00
@Andrastor

Der Cartoonist aus AU ist offensichtlich Metasprachenexperte: Da frage ich lieber eine Frau die es betrifft: 'Experten' haben bereits viel behauptet was den persönlichen Erfahrungen widerspricht...

wenn das bei starker Erregung passiert, dann kannst du das nicht so leicht unterdrücken oder unter Kontrolle bekommen

Einhalten und stoppen ist doof . Ruiniert massiv den orgasmus. Einfach Handtücher drunter legen.

Das läßt sich nicht kontrollieren.