Squirting?

Macht ihr es auch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr schön.

Squirting ist eine ganz eigene Art von Orgasmus, die sich sehr befreiend anfühlt. Meine Partner fanden es auch immer sehr erregend. Wenn behauptet wird squirting oder weibliche Ejakulation wären Inkontinenz, so finde ich das diskriminierend. Squirting hat nichts mit Blasenschwäche zu tun. Das machen auch ganz junge Frauen die definitiv keine Probleme mit Inkontinenz haben. Die Flüssigkeit unterscheidet sich deutlich von Urin. Frauen könne auch mit eben entleerter Blase squirten.

Ich mache es seit ich 18 bin. Heute bin ich 44.

Ich finde es klasse das ich es kann,auch wenn es immer sehr nass ist.

Finde ich gut.

Ab und zu squirte ich

w 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage an die Männer: Lasst ihr Euch beim Sex gerne auf Euer Glied pinkeln?

Die beim Squirten ausgestossene Flüssigkeit besteht zu mehr als 80 % aus Urin. Das ist nicht zu verwechseln mit dem Feuchtwerden einer Frau bei sexueller Erregung.

ecki2000  08.04.2024, 17:19

@ GeistundSeele
Irgendwie klappt das direkt Antworten nicht….

Warum auf die Eier pinkeln? Meist landet der Saft auf meinen Händen und in meinem Gesicht ;)

Aber auch wenn es Harnstoffe enthält, hat es weder im Aussehen, Geruch oder Geschmack Ähnlichkeiten mit Urin.

GeistundSeele  08.04.2024, 20:02
@ecki2000

Soll weitestgehend aus Urin bestehen? Danke für den Hinweis auf Aussehen.....

ecki2000  08.04.2024, 20:55
@GeistundSeele

Angeblich Wasser Harnsäure, Harnstoff, Kreatinin und Natrium. Aber noch nicht komplett wissenschaftlich erforscht.

Manche mögen es, andere nicht. Ich steh drauf 😉