Squirting?

6 Antworten

Ist bei mir durch Zufall passiert beim sb.. und liebe es. In meinem Freundeskreis können es auch ein paar Mädels

Ich glaube squirten kann man gar nicht so richtig lernen

Ich habe es einmal beim Fingern mit einem Mann heraus gefunden, als ich mal komplett locker sein konnte. Dann war das auch für mich sehr überraschend

Arielle18tt
Fragesteller

Danke

Hängt viel von dem Typen bzw. Typin ab mit der du Sex hast, ich hatte schon ältere Frauen die es gar nicht wußten dass sie es können und haben dann heftigst abgesquirtet. Schon ne Sauerei aber ein Lob für mich!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arielle18tt
Fragesteller

Ich hab’s jetzt das erste Mal erlebt und zwar dreimal mit dem Mann, mit dem ich fremdgegangen bin und es gibt schon eine Technik und man sieht es auf dem Porno fast in in drin rein. Geiles Gefühl

Das muss wohl jede Frau für sich herausfinden. Meine Frau könnte es bei ihren ersten beiden Ehemännern nicht, ihr erstes Mal war bei uns - und. da war sie schon 51.

Es war zwar eine ziemliche Schweinerei (riesiger, kräftiger Squirt, total überraschend) aber auch ein unvergleichlicher Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer können das, nicht alle aber einige. Meiner kann es ausgezeichnet und ich fahre voll darauf ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung