Squirting?

7 Antworten

Ja ich kann squirten, mittlerweile geht es auch leichter als anfangs, weil ich mich besser drauf einlassen kann. Das Gefühl ist unbeschreiblich geil und ich spüre es auch im ganzen Körper. Einziger Nachteil ist, dass man sich immer etwas unterlegen muss xD.

LG Sophie :3

Ja ich squirte sehr oft und finde es klasse,auch wenn dann immer alles nass wird.

(W/15) Ja ich finde Squirten sehr geil. Kann es zwar noch nicht ganz kontrolliert aber lasse es einfach immer kommen, das Gefühl dabei ist toll. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es war total toll aber der aufwand es wegzumachen ist nicht das tollste

LG

Laura, 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann squirten, wenn ich toys benutze und ich find es ein sehr intensives und erregendes Gefühl, oft mache ich dann noch direkt weiter um noch einen kleineren Orgasmus zu erlangen….
ich finde es generell sehr erregend zu squirten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung