Was ist eigentlich Squirting? Und wie funktioniert es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Squirten ist grob gesagt das abspritzen der Mädchen. Es ist allerdings anders als bei Jungs nicht der orgasmus, wobei es häufig dazu kommt, dass der orgasmus gleichzeitig mit dem squirten kommt. Es ist auch nicht für alle Mädchen möglich zu squirten, manche können es und andere nicht. Zudem kostet es viel Überwindung zu squirten, da es sich anfangs sehr identisch anfühlt wie mit dem pipi machen

Bei der Flüssigkeit handelt es sich aus einem Gemisch aus Urin und weiblichen Ejakulat, wobei sich dabei auch Studien noch nicht vollständig sicher sind woraus es schlussendlich besteht.

Ich z.B. brauche sehr intensiven Sex oder SB um squirten zu können, gibt aber auch Mädchen die sehr einfach squirten können und auch gute Kontrolle darüber haben

w/17

Jim2006  23.07.2023, 18:35

Hört sich ja sehr spannend und interessant an. Ist der Orgasmus vom Gefühl denn anders, als ohne squierten zu können ?

JulsIsYourPTB  24.07.2023, 15:19
@Jim2006

Natürlich ist es viel viel intensiver während des Orgasmus zu squirten, weil einfach mehrere intensive Aspekte gleichzeitig auftreten

LordofDark1981  02.04.2024, 00:04

Was mich mal neugierig macht an deiner - sehr zutreffenden - Ausführung... Warum ist die Zusammensetzung (stichwort "Studien") nicht geklärt?
Ist doch durchaus eine Flüssigkeit, an die man mit entsprechend planhaftem Vorgehen durchaus herankommen könnte (z.B. von Freiwilligen, die dann mal eine Probe liefern oder so), um sie dann mal zu untersuchen und in ihre Bestandteile zu zerlegen, wenn man sich da mal mit befassen wollen würde.

Wenn es dazu wirklich Studigen gäbe wären die dann aber wohl schon sehr stümperhaft durchgeführt, oder?

Interessiert mich einfach mal.

JulsIsYourPTB  02.04.2024, 19:45
@LordofDark1981

Ist auch mein Gedanke dazu. Man schafft es so vieles herauszufinden, aber woraus eine Flüssigkeit besteht die Millionen Mädchen und Frauen produzieren können, kann man nicht klar klären? Ist durchaus dubios

Ist das weibliche abspritzen und kommt in der Regel durch fingern am gpunkt aber nicht alle können das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist dieses Squirting nur eine ganz normale Blasenschwäche, aber gewisse feministisch angehauchte Kreise und natürlich die Pornoindustrie haben daraus einen Mythos konstruiert.

——Seht her ihr arroganten Männer, auch wir Frauen können „abspritzen“ und zwar viel viel weiter als ihr. 😱

Aber keine Panik!
Inkontinenz kann ärztlich sehr gut behandelt werden, wenn frau es will.

Unkontrolliertes Urin ablassen !

Aber gleich kommen wieder die "Experten" die behaupten, dass wäre falsch.

Wurde aber von richtigen Experten schon mehrfach bestätigt, dass die Flüssigkeit Hauptsächlich Urin ist.