Kann man eine Frau mit Charakter überzeugen wenn sie eigentlich nur große Männer will?

14 Antworten

Auf jeden Fall. Ich finde es sowieso etwas komisch, wenn man sich auf die Grösse konzentriert haha. Mach dir keine Gedanken. Wünsche dir alles Gute!

Eine Frau nimmt nur einen solchen Mann, mit dem sie zufrieden ist, der ihre Erwartungen erfüllt. Wenn sie einen anderen nimmt, weil gerade kein besserer zur Verfügung steht, ist das ein Notnagel, und sie läßt ihn das spüren, dass er ihr zu minder ist - unerwünscht ist.

Das Leben erzählt viele solcher Geschichten, aber hier ist nicht der Platz, um sie zu posten.

ZuEhrlich1981  16.07.2021, 23:07

Absolut. Und es ist nicht der charakter sondern die eigenschaften, das auftreten und das gewisse etwas. Charisma heisst das. Man muss ja als mann nicht gross sein um ein alpha zu sein.... grösse spielt so gesehen keine direkte rolle bei männern.... denn wenn man es mit einer persönlichkeit zu tun hat dann schaut man ganz sicher nicht auf seine grösse, denn von der ist man bereits eingenommen.

Ich würde es nicht versuchen...

Eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern ist schwerer als es mit einem Atom zu tun... das sagte schon so ein alter kauziger Mann..

anonymiquwuuw
Fragesteller

Wieso nicht versuchen

Meintest Du: Kann man mit Charakter eine Frau überzeugen, wenn sie eigentlich nur große Männer will?

In diesem Fall ein klares "Ja". Das kannst Du ja mal ausprobieren, wenn Du Deine Geschlechtsumwandlung hinter Dir hast :-) Ich gehe davon aus, dass Du dann Deine Orientierung auf Männer ausleben wirst, als weiblicher Part in einer neuen, ganz anderen Beziehung. Spannend!
-Carola-.

anonymiquwuuw
Fragesteller

Nein würde immer noch auf frauen stehen

Ist bei jedem anders , schätze ich . Mich könnte man auf jeden Fall mit Charakter überzeugen könnte aber dauern