An die Frauen: Reichen 1,80m für euch?

Das Ergebnis basiert auf 132 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

44 Antworten

Ja

Mir ist die Grösse komplett egal solange es zwischen 160 und 200 liegt. Auch da sind Abweichungen möglich, wenn man die Person liebt ist es mir komplett egal wie sie aussieht. Aber das würde ich dann schon etwas ungewöhnlich finden, beim kennenlernen. Mir ist es eher wichtiger dass mein Partner ein freundlicher Mensch ist, der nicht so oberflächlich ist und mich auch nicht wegen meinem Gewicht, Brustgröße etc verurteilt.

Ja

1,80m wäre im Verhältnis zu mir schon sehr groß. Ich präferiere es, wenn der Mann einfach größer ist als ich. So 15cm-Differenz, wie es jetzt ist, ist perfekt :D Aber würde auch nicht bocken, wären es drunter oder drüber, auf das Gesamtpaket kommt es mir an ^ ^

Nein

Die Größe ist wirklich das Einzige, auf was ich bei einem Mann äußerlich achte. Da ich 173-174 cm groß bin, mag ich Männer, die über 185 cm groß sind. Aber ich sage niemals nie!

Ja

Mein Mann war etwas größer, aber mein Partner ist sogar drunter! Die Größe allein macht´s ja auch nicht!

Ja

An die Frauen: Worauf legt ihr wert an einem Mann? Alleinig die Körpergröße kann es ja wohl nicht sein?

Oder?

girl3452  04.12.2020, 10:36

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche legen sehr viel Wert auf den Charakter, andere auf den Style. Kommt immer auf den Menschen persönlich an

sinarium  04.12.2020, 10:56
@girl3452

Es kommt immer ! auf die Persönlichkeit an. Aber ihr Frauen legt vordergründig das Aussehen in den Vordergrund? Welche Auswahlkriterien hast du?

Oder?