An die Frauen: Wie findet ihr 1,81m für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 124 Abstimmungen

Passend (für mich) 73%
Zu groß (für mich) 17%
Zu Klein (für mich) 10%

37 Antworten

Zu groß (für mich)

Ist jetzt kein Ausschlusskriterium, aber wenn ich es mir aussuchen dürfte wäre mir kleiner schon lieber. Aber für viele ist das sicher auch das ideal und ich finde auch, dass wenn es passt hängt es sicher nicht an der Größe egal ob er 160cm oder 200cm groß ist.

Als Typ kann ich dir nur sagen, dass deine Größe relativ egal ist, solange du es positiv annimmst.

Ich bin knapp 1.75m und erlebe ziemlich häufig, dass eine Menge Frauen größer als Ich sind. Man kann da jetzt rumheulen oder sein Ding durchziehen. Und was Frauen angeht hatte ich nie große Probleme bislang. Klar, es gab immer wieder Treffen wo die Frau meinte mir zu sagen, dass ihr meine Größe nicht passt aber mal ehrlich, dann lernt man halt andere kennen. Und viele Frauen die so knapp 1.60m sind finden so eine Größe perfekt.

Also geh da ganz entspannt ran.

Passend (für mich)

Also… Ich kann leider nicht allzu viel sagen, da ich 1,55m bin und damit nie „zu groß“ für einen Typen. Aber grundsätzlich:

die meisten Mädchen die ich kenne interessiert Größe nicht wirklich. Ich habe auch wirklich große Mädchen im Bekanntenkreis, die mit kleineren Jungs zusammen sind. Und 1,81m ist eine super Größe, ist doch Durchschnitt?

gfnutzer282922
Fragesteller

Mit zu gross meinte ich ob ich für die Frau zu gross klein oder passend sei :)

KleinesLama  10.06.2021, 19:48
@gfnutzer282922

Ja ich weiß wie du das meintest, ich meinte damit eher, dass ich nie das Problem habe „zu groß“ zu sein und der Mann für mich so auch schlecht zu klein sein könnte.. war doof ausgedrückt:)

Zu Klein (für mich)

Naja ich tendiere eher zu zu klein aber im allgemeinen wäre das nich okey.

Relativ gleich groß ist okey aber ich hätte lieber größer

gfnutzer282922
Fragesteller

Wie groß bist du?

Meolettalove2  01.03.2021, 16:03
@gfnutzer282922

Ich bin sehr groß für eine Frau die meisten die ich kenne sind unter 170,eigentlich alle die ich kenne

gfnutzer282922
Fragesteller
@Meolettalove2

Naja, kenne auch einige um 1,80 und an 1,75 waren es nicht mal wenige bei uns an der Schule

Passend (für mich)

Ich würde sagen das passt bei mir. Bin zwar kürzer aber ich finde das auch gut so.