..hm - wieso gibt es so viele hübsche Menschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich denke mir das auch sehr oft. Manchmal gehst du als Mädl raus und denkst dir "Hm, heut hab ich mich eigentlich ganz gut gestylt, heut fühl ich mich gut" und dann laufen da irgendwie immer noch mindestens 50 andere Frauen durch die Gegend, die einfach alle so viel hübscher zu sein scheinen. Aber ich sag dir ganz ehrlich: Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Schönheit wirklich so individuell vom Betrachter abhängt. Nimm mal die Jungs / Männer in meinem Bekanntenkreis... klar hört man da öfter mal ein "boah, sie die hammer aus!" oder sowas in der Art. Aber ganz ehrlich: Die Frau, die sie dann meistens unbedingt als feste Partnerin haben wollen und in die sie sich ernsthaft verlieben, weichen oft sehr weit von diesen anscheinend "viel viel hübscheren" Mädls ab. Mach dir bitte nicht so viele Sorgen. Wenn du zeigen kannst, dass du selbstbewusst und mit dir und deinem Aussehen auch (meistens) zufrieden bist, ist das ein großes "turn-on" für das männliche Geschlecht. Denn wer will schon eine Freundin die sich dauern selbst runtermacht und null Selbstbewusstsein hat?! Also lieb dich als erstes selbst ;) Viel Erfolg

"what makes you beautiful - One Direction"

Das Lied wär was für dich :) Schau dir mal den text genauer an und nehm ihn dir zu Herzen ;)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters :) Ausserdem bringt es mir Persönlich nichts weil mit 80 sehen eh alle runzlig aus. Lieber eine Frau mit Charakter, die mir gefällt und mit der ich auch mal 2 zusammenhängende Sätze Reden kann.

Ich Z.b. stehe auf Blonde, habe aber eine Brünette Freundinn, und ich wünschte mir auch keine Blonde. Die Mischung machts... :)

Und ich bin sicher das du ein hübsches Mädchen bist.

Es wird immer Mädchen geben, die hübscher sind als du. Du musst nur den Mann finden, dem das egal ist. :)

Und ganz ehrlich... Männer werden als Arschlöcher hingestellt (sind viele von ihnen ja auch...), aber es gibt auch viele, die eben nicht nur aufs Aüßerliche achten. :) Die fallen halt nur nicht so sehr auf, wie die, die oberflächliche Arschlöcher sind. ;)

Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Und keiner ist hässlich. ;)

Du kannst dich von der Masse abheben.

Viele Maenner sind auf sie scharf - aber viele sind auch einfach nur Nieten. ;)

Außerdem zaehlt nicht nur das Aussehen. Dir bringt eine Frau nichts, die total scharf ist, aber Eitelkeit & Arroganz zum Fruehstueck zu sich nimmt.

Jedenfalls sei etwas Besseres als andere Maenner - das ist eigentlich ganz leicht, glaub mir. :)

Schoenheit ist ein Fluch. VIELE Maenner meiden diese Personen, da sie ANGST haben etwas falsch zu machen, weil sie geblendet sind. Dann gibt's auch noch die Maenner, die sie einfach nur bloede anmachen.

Wenn du die Maenner abziehst, sind vllt noch 2 im Rennen. Dazu koenntest DU gehoeren.