Könnt ihr euren Freund vertrauen?

16 Antworten

Du vertraust deinem Freund null - sonst hättest du diese Gedanken nicht.

Aber das ist nicht sein Problem sondern eindeutig deines und du hättest es auch, wenn dein Freund ein Höhlentroll wäre der sowieso nie in Kontakt mit anderen, weiblichen Wesen kommen würde.

Hi.

Also meine Freundin kann mir vertrauen. Ich hab Frauen um mich und die Eine oder Andere würde es mir glaube ich nicht allzu schwer machen. Interessiert mich nicht, sonst wäre ich nicht in ner Beziehung.

Und ich sehe das ähnlich. Meine Freundin hat Männer um sich rum, ist öfter mal ohne mich unterwegs, besonders im Nachtleben (sie geht noch gerne weg, ich nicht mehr bzw. nur noch selten - und normalerweise verärsche ich sie, wenn sie nicht mindestens 3 Nummern aufgedrängt bekommen hat), hat n ganzes Rudel an Hündchen, die via Friendzone n Fuß in die Tür bekommen wollen und ich bin da vollkommen entspannt.

Wir hatten die freie Wahl, und wir haben uns gegenseitig gewählt. Warum also Angst haben..?

Btw, was jetzt? Vertraust Du ihm, oder vertraust Du ihm nicht? Und denk jetzt nicht "ja, aber", damit verärscht Du Dich selbst!

man kann weder Frau noch Mann immer trauen..

irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man am falschen Ort

jemand begegnet, der mehr reizt.

Ausschlagggebend ist immer, wie es zuhause geht..

ist das Essen und die Erotik zu hause befriedigend,

muss man nicht auswärts essen gehen..

Melissaay1008
Fragesteller

Dass hat nix mit reiz tun, wer liebt bleibt wer nicht liebt geht fertig

erfahren699  03.02.2020, 13:28
@Melissaay1008

was ist Liebe.. ein Fake das jeder meint zu kennen, und keiner weis was es ist.. es ist da, verschwindet.. kommt bei jemand anderen wieder..

Wenn er zum Beispiel in Werkstatt,Schule, Arbeit unterwegs etc. ist und um sich Frauen hat sodass er nicht fremdgeht und von euch die Interesse verliert?

Wenn ich mir diese Gedanken machen müsste dann hätte ich nie heiraten dürfen. So gesehen müsste er sich dann auch ständig Gedanken machen wenn ich das Haus verlasse und auf unseren attraktiven Döner Verkäufer treffe oder ehemalige Arbeitskollen (Fachärzte, Therapeuten), ein Ex zu dem ich noch guten Kontakt habe. Mein Mann sitzt mit 2 Frauen im Büro, hat eine gute Freundin aus seiner Studienzeit. Da müssten wir beide jeden Tag nur noch am Rad drehen.

Das erklärt sich bestimmt von selbst, dass das nicht gesund sein kann. Ich sehe keinen Grund für Eifersucht. Jemand der bleiben will bleibt und jemand der gehen will wird gehen egal ob man sich aufregt oder nicht.

Wenn ich nicht vertrauen könnte, wäre es nicht mein Partner. Ich bin recht Eifersuchtfrei. Wenn die Beziehung nicht mehr passt und sich der Partner anderweitig verliebt, dann ist es so und es passiert dann egal ob man täglich mit anderen Leuten zu tun hat oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger