Er ist vergeben, steht aber seit Jahren auf mich, sucht immer wieder Kontakt und versucht mich mit anderen Frauen eifersüchtig zu machen. Logik?

4 Antworten

Also.. Entweder ee sieht es nicht so..

Aber das ist schon sehr... Bedürftig von ihm, ich würde Abstand von dem Typen halten, allein schon seiner Freundin zuliebe - der man das ja auch mal unauffällig stecken könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

Ich denke er macht das als Egopush ^^

Würds seiner Freundin sagen wenn das immer wieder vorkommt.

anel00  04.08.2023, 20:25

Das denke ich auch

Ich verstehe das nicht der hat eine Freundin ist vergeben und er liebt sie. Verstehe ich nicht vielleicht will er mehrere Frauen haben weißt du manche Menschen die gibst voll die lieben jede Frau oder Mann. Ich kenne ein Mädchen das war meine beste Freundin aber jetzt nicht mehr. Sie liebt viele Männer aber das ist schon eine Verarsche die betrügt die Person.

eigentlich ist es doch egal wieso ...
... Fakt ist, dass der Umgang mit Menschen dieser Art meist nichts Gutes mit sich bringt und man daher am besten soviel Abstand hält wie nur möglich! ;-)