Mein Freund ist nie eifersüchtig? Hilfe :(

16 Antworten

Ich bin zwar selbst erst 16, bin aber als Junge besser, als niemand. Ich werde relativ schnell eifersüchtig und ich würde mir wünschen, dass ich eifersucht nicht kenne, jedoch freut es mich auch jedes mal ein bisschen, wenn ich meine Freundin eifersüchtig werden sehe. Ich würde das als positives Zeichen sehen, dass du einen Freund hast, der sehr Reif mit dem Thema umgeht. Aber, wenn er dich wirklich liebt, dann kannst du ihn ja mal fragen, ob er denn nicht mal so tun könne, wenn du dir nicht ganz sicher bist. Ich unterstütze allerdings auch deine Meinung mit der gesunden Eifersucht. Fazit: Prinzipiell gut jedoch kannst du ihn gerne fragen, ob er es für dich tun würde.

LG Benjamin

Er meinte auch dass es ihm nur etwas ausmachen würde wenn ich in der Disco mit jemandem tanz , das würde ihn stören,

Also ist er schon ein wenig eifersüchtig - teilen will er dich auf keinen Fall - nicht mal für einen Tanz.

Du kannst natürlich versuchen, ihn wirklich eifersüchtig zu machen und ich vermute, das geht recht einfach. Nur beklag dich dann nicht, wenn die Beziehung den Bach runter geht, den dann gilt: Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los.

Ich sehe das auch so wie andere hier. Wer keine Probleme hat, schafft sich welche. Ich denke du solltest von diesen Hollywood Fantastereien weg kommen. Eine reelle Beziehung ist nicht Dirty Dancing oder Pretty Woman.

Warum Hilfe? Freu Dich doch! Dein Freund vertraut Dir sehr, deshalb ist er nicht eifersüchtig.