Was tun mit so einem Kollegen?

3 Antworten

Geh doch hin, anscheinend war es wichtig.

Sowas macht gute Freunde aus.

RedPanther  18.12.2021, 16:11

Gute Freunde macht auch aus, dass sie sie innerhalb der ersten 3 Sekunden sagen, warum es nicht bis zum nächsten Morgen warten konnte.

Bzw. dass sie eben niemaden nachts am Schlafen hindern, wenn's kein absoluter Notfall ist.

Super Sache, dass er sich nicht mehr meldet. Dann stört er nachts auch nicht mehr.

Wenn mich jemand mitten in der Nacht anrufen würde, ohne dass nun wirklich die Welt untergeht, würde ich ihm so dermaßen den Marsch blasen...

ich würde mir nächtliche Anrufe sowieso verbitten und sehr unfreundlich darüber reagieren- Nur meine engste Familie dürfte mich nachts wecken. Auf so einen "Kollegen" kann ich verzichten, aus mit der Maus