Mein Freund hat meinen Geburtstag vergessen?

10 Antworten

Klar, dass Dich das traurig macht. Aber ich hätte niemals 10 Minuten geredet und nix gesagt. Das gehört sofort "aufs Tablett", weil es sich sonst nur doof anfühlt, für Beide!

Wie dein Freund weiter reagiert hat, nachdem er darauf aufmerksam gemacht wurde, finde ich auch nicht gut.

"Ein paar Wochen nicht sehen" - was ist das denn für eine Aussage? Entweder er hat konkret etwas vor, dann sagt man das, oder man hat eben "kein Bock mehr auf eine Beziehung"...dann sagt man das auch.

Es scheint leider letzteres der Fall zu sein.

Einen Geburtstag vergessen, dass passiert Männern leider öfter (wir Frauen nehmen das wichtiger, diese Tage oder Gesten). Aber dann könnten sie "ersatzweise" irgendetwas vorschlagen, was die Freundin erfreut - ein Treffen oder ein gemeinsames Essen etc.

So gar kein Interesse, das wäre mir zuwenig.

Sind ihm Geburtstage generell nicht wichtig? Ansonsten ist das schon sehr seltsam.

Warum möchte er dich ein paar Monate nicht sehen? Ich würde eine Erklärung erwarten.

Bissl kindisch, sich so mit 19 zu verhalten, meinst net? Ich kann mir grundsätzlich keinen b-day behalten, nicht mal meinen eigenen, :))

Aber das wissen auch alle und Keiner war mir deswegen böse!

Nimm dich selbst bitte nicht so wichtig. Geburtstage sind Tage wie jeder andere auch. Er hat deine vergessen? So what. Davon geht die Welt nicht unter und es sagt auch nichts darüber aus, wie gerne er dich hat.

Ich merke mir prinzipiell weder Geburts- noch Jahrestage. Wenn ich glück habe, erinnere ich mich an meinen eigenen. Aber auch nur, weil meine Freunde fragen, wann wird denn jetzt endlich zusammen anstoßen.

Also: lass ihn ihn Ruhe.

das ist vollkommen normal bei Männern kannst du froh sein, wenn die sich noch merken können wann ihre Eltern Geburtstag haben um es mal überspitzt aus zu drücken.

Wenn meine Tochter mich nicht jedes Jahr bei Zeiten dran erinnern würde hätte meine Frau auch keinen Blumenstrauß zum Hochzeitstag