Geburtstag vergessen...?! Nclcldjco

5 Antworten

Vorweg Happy Birthday!!! Du bist ein Mädchen oder? :D Also es kann schon mal passieren das man was vergisst, mach dir nix draus sie werden sich später vermutlich, wenn sie merken das sie es vergessen haben noch mehr ärgenern als du jetzt, falls es dich tröstet :p :) Und wer weiß vielleicht gibts ja noch ne Überraschungsparty :D Auf jedenfall alles gute von mir und einen schönen Geburtstag noch lg heiny

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch....es ist traurig das sie dich vergessen haben, vielleicht melden sie sich ja noch. Du hättest sie auch einladen können, dann wären sie bestimmt gekommen. Ich wünsche dir trotz allem noch einen schönen Geburtstag :-)

Vanilllemousse
Fragesteller

Danke... Hätte ich auch. Aber wir sind über die Ferien nach Hamburg gefahren. Ich komme aus Köln- ich meine ich hätte sie nicht einladen können.

alles gute zum geburtstag schon mal:)) wenn sie deinen geburtstag wirklich vergessen haben ist es klar dass du enttäuscht bist aber lass den kopf noch nicht hängen denn es kann ja sein das dich deine freunde am abend noch überraschen

Schon, deine besten Freunde sollten wissen, wann du Geburtstag hast! Und ihn nicht vergessen

Also meiner meinung nach ist das echt berechtigt. Beste freunde sollten schon den gGeburtsdatum kennen.. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir :)