Im unterricht eingeschlafen, lehrerin hat es gemerkt und mich angesprochen, ist es sehr peinlich?

6 Antworten

Nein, das ist nicht perinlich - deine Lehrerin hat halt gemerkt das etwas mit dir los ist und hat nachgefragt.

Peinlich muss es dir nicht sein, weil es dazu immer mal kommen kann. Ist bei mir in der Klasse zwar nie passiert, aber solche Dinge passieren.

Es kann halt sein, dass dich die Lehrerin noch mal darauf ansprechen wird und nachfragen wird, was den los war. Oder das sie deine Eltern anruft und ihnen mitteilt, dass du so müde bist, dass du bereits im Unterricht einschläfst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Finde ich nicht. Ist bei uns relativ regelmäßig passiert. Irgendeinen hats immer erwischt.

Hab ich in der Berufsschule nur gemacht. Peinlich wäre mir was anderes..

Solange dich niemand angemalt hat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung