Im Unterricht eingeschlafen. Was soll ich machen?

8 Antworten

Mach dir keine Sorgen deswegen, ist mir auch mal passiert und total normal! Bei mir ist es der Lehrerin nicht aufgefallen, aber selbst wenn, meistens sind Lehrer nicht SO streng drauf. Also die an meiner Schule würden das witzig finden ;) Mach dir nicht so viele Sorgen deswegen. Selbst wenn dich vielleicht ein Lehrer, der so richtig streng und böse ist, falls es das an eurer Schule gibt, dich darauf anspricht, erklärst du es ihm einfach, wie uns hier mit deinem Text. Aber es ist wirklich nicht der Rede wert!

LG :D

Kann jedem mal passieren war bei mir in der Fahrschule jedes Mal so^^ mach dir keine Sorgen deswegen :)

Hallo zusammen,

mir ist es heute in der Fortbildung passiert. Mein Tischnachbar hat mich angestoßen und meinte :" He, du schnarchst" . Mir war es voll peinlich, denn ich hatte das Gefühl ich hatte nur die Augen zu und trotzdem alles mitbekommen.

Als dann unsere Dozentin von einer Folie ( aus ihrer Powerpoint ) sprach, war ich total irritiert . Mein Tischnachbar meinte nur grinsend: " na die hast du verschlafen ".

Sollte er dich wirklich ansprechen - was ich nicht glaube, sonst hätte er es direkt getan - sagst du ihm genau das, was du uns auch hier gesagt hast.

Mir ist das vor 2 Wochen in Geschichte passiert. Hab ganz vorne gesessen. Der Lehrer muss es also mitbekommen haben, hat aber auch nichts gesagt.