Adern in Augen geplatzt?

ghul666  11.06.2021, 12:35

Abwarten.

Warum hast du denn geweint?

lilly347
Fragesteller

Wegen einer Sache die mit meinem Freund vorgefallen ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz normal, dass Deine Augen vom weinen rot sind.

Sofern Du weniger bis gar nicht mehr weinst, vergeht das rote wieder. Geh raus an die Luft, schau in die Ferne auf grünes, oder in die Wolken und den blauen Himmel (aber bitte nicht direkt in die Sonne!)

Ich wünsch Dir von Herzen, dass alles wieder in's reine kommt und Du nicht mehr weinen musst.

Also „geplatzt“ sind da keine Adern. Die werden nur durch Reizungen größer und dadurch sichtbarer. Beruhigende Augentropfen helfen und nicht dran reiben

Einfach abwarten. Das vergeht von alleine. Vielleicht einen kühlen Lappen drauf legen.

Da ist keien Ader geplatzt alles gut. Das kommt vom weinen. Das dauert ein bisschen dann geht das wieder weg keine sorge.

Nichts. Das braucht seine Zeit und heilt von alleine.