Angeschwollene Augen vom weinen. Wann verschwindet es wieder? Was kann ich tun?

4 Antworten

Hi!! Mir hilft "Schwarzer Tee" im Beutel aufkochen. Den Kalten Teebeutel auf die Augenlieder legen. Einen großer Esslöffel aus Edelstahl auf die geschwollenen Augen legen, kühlt sehr gut. Alles Gute für Dich und sei nicht so traurig. LG Mixi

Du kannst deine Augen kühlen oder du kochst einen Kamillentee und legst Wattepads mit dem gezogenem Tee drauf - vorsichtig, nicht heiss eher auch kühl

normalerweise müsste es morgen weg sein, wenn du jetzt nicht mehr heulst