Ich musste heute Abend sehr weinen... Und will jetzt wissen wie ich es vermeiden kann, dass ich morgen deshalb dicke Augen und Augenringe bekomme?

5 Antworten

es gibt Augencreme , so etwas wie Gesichtcreme nur für den Augenbereich, das hilft, siehts am nächsten Tag schlimm aus, hilft Douglas auch weiter oder ne Drogerie - nach dem Motto von Verona Pooth: Da wird Ihnen geholfen

Ein kühles Tuch oder Eiswürfel in einem kleinen Handtuch auflegen.

Klingt wahrscheinlich doof, ist aber effektiv. Hämorrhoidensalbe hilft. Jeder Make-up-Artist hat eine kleine weiße Tube im Handgepäck, er / sie füllt sie vorher nur um....

Oder Eiswürfel.

Warum weinst du ? Würde fast schon schreiben, dass du mich privat anschreiben sollt, aber heir geht es nicht...Du solltest der Ursache auf den Grund gehen, und nicht wie du deine "Tränensäcken" in den Griff bekommst LG Flanders

DamnFlanders  05.10.2015, 22:52

Ansonsten Gurkenscheiben und "Feuchtig"keitscreme benutzen...

EmiliaKok
Fragesteller

Oh das ist sehr sehr sehr lieb von dir danke!

Es ist ja nicht oft so... Nur meine Familie ist anstrengend..

DamnFlanders  05.10.2015, 23:11
@EmiliaKok

Ich weiß wie das ist, aber halt die Ohren steif kleiner Soldat du rockst das schon!

Als Frau kann man das doch  bestimmt mit irgend einem Puder abdecken. Die wichtigere Frage ist eher, warum du so oft weinst!