Ganz rotes Auge?

2 Antworten

Wahrscheinlich noch im Bereich des normalen.

Ich warte bei sowas erstmal einen Tag lang ab und lasse das Auge komplett in Ruhe !!! Nicht drangehen und nicht reiben etc. !!! Das ist ganz wichtig, damit es sich beruhigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lea45690
Fragesteller

Ja klar, das juckt auch gar nicht oder tut nicht weh, deswegen mache ich da gar nichts dran. Danke!

lea45690
Fragesteller
@Winkler123

Ja, ist nach ein paar Stunden wieder verschwunden. Danke der Nachfrage☺️

Mit "bitte schnell antworten" bekommst du hier keine besseren antworten; sondern wirst eher auch mal ignoriert. - Das nur mal so nebenbei.

Die Frage ist, warum sind die Äderchen geplatzt. - Nimmst du Drogen oder Medikamente?