Warum ist mein linkes Auge so rot?

Auge  - (Gesundheit, Augen, rot) Auge  - (Gesundheit, Augen, rot)

6 Antworten

Hey.

Gut, dass du Fotos mithochgeladen hast. Hab mir schon schlimmeres ausgemalt. Das sind lediglich paar Adern, die geplatzt sind. Hol dir am besten Augentropfen oder eine Augensalbe. Einfach zur Apotheke gehen und beraten lassen ;)

Könnte viele Gründe (Entzündung, Allergie, Schmutz) haben. Wenn es weiterhin andauert solltest du einen Augenarzt aufsuchen.

sieht nach geplatzten Äderchen aus?

hast du Schmerzen?

Wenns nicht besser wird , geh evtl. mal zum Augenarzt.

Das ist sicher nur eine Reizung. Du kannst in der Apotheke Euphrasia Augentropfen holen und einige Male eintröpfeln. Gute Besserung !

Da sind ein paar Äderchen geplatzt. Das passiert schon mal.